Überraschungs-Adventskalender - Doppelte Freude

Art.Nr.: 600050

Adventskalender für Zwei in festlichem Design, fertig gefüllt mit Leckereien zum gemeinsam Naschen.

Überraschung heißt, hier wird nichts verraten! Aber einen Blick durchs Schlüsselloch darfst du natürlich schon einmal werfen.

Alles was du brauchst, ist ein Platz zum Aufhängen oder Anbringen der 24 kleinen Geschenkbeutel.

Freue dich auf eine Adventszeit mit 24 kleinen und feinen Leckereien, die zu zweit einfach noch viel besser schmecken. Jeder Tag birgt eine süße oder salzige Überraschung, die sich entweder wunderbar teilen lässt oder gleich zweimal im Beutelchen zu finden ist. Gebäck, Schokolade, Bonbons und andere leckere Überraschungen warten darauf gemeinsam vernascht zu werden.

Der Adventskalender ohne Füllung ist selbstverständlich wieder verwendbar.

Vielleicht möchtest du nächstes Jahr jemandem eine Freude bereiten und ihn neu gefüllt verschenken. Oder du überraschst dich auch im nächsten Jahr und füllst deinen Adventskalender mit einem Nachfüllset von 24 neutral verpackten Überraschungen von Adventman.

€ 76,55* 76.55

Dieser Artikel ist im Moment leider ausverkauft.

Einzelne Artikel kaufen

Zuletzt hinzugefügte Artikel:

Noch keine Einzelartikel in Deinem Warenkorb.