Füllvorschläge für einen schnellen Start

Adventman hat einige Vorschläge zu beliebten Themen zur Befüllung Deines Adventskalenders vorbereitet, die Du mit einem Klick in Deinen Adventskalender packen kannst.

Jeder Füllvorschläg enthält viele zum Thema passende Artikel und wird mit einer Mischung aus Weihnachtlichem und anderen beliebten Artikeln aufgefüllt.

Du kannst die Befüllung im Adventskalender-Konfigurator noch nach Belieben verändern und Artikel tauschen und auch noch die Option "All-inclusive-Kalender" oder "Do it yourself" auswählen und Deinen Adventskalender fertig gestalten.

Du willst mit jedem Tag ein bisschen Weihnachten verschenken? Dafür ist der Mix von Artikeln aus allen Kategorien, immer mit einer Portion „Weihnachts-Style“ genau das Richtige!
Du suchst kulinarische Feinheiten und erlesene Geschmackserlebnisse aus Italien? Hier gibt es leckere "dolce", besondere Gewürze, feines Gebäck und noch viel mehr.
Für die kleinen Paläontologen und Dino-Fans präsentiert Adventman die Urzeit-Tiere in vielen Varianten. Vom Radiergummi über einen Dino-Quizblock bis hin zu Aufziehdinos.
Flügel, Flügel, nichts als Flügel. Eine himmlische Mischung aus Duftkerzen, Schlüsselanhänger, Schutzengel und zarter Schokolade - für Euren Engel.
Ein starker Mix für echte Kerle. Feurige Saucen, kernige Schokolade, hochprozentige Drinks und muskel-entspannende Bäder. Das haben die Jungs sich verdient! Erst ab 18!
Das Rundum-Sorglos-Paket für Deine Liebste. Feine Leckereien, Verwöhnprodukte und schöner Deko-Kram, kombiniert mit sinnlichen Schokoartikeln machen Dich 24 Tage zum Supermann.
Nur um das runde Leder geht es in diesem Volltreffer vom Adventman. Spielkram, Fan-Artikel, Süßigkeiten und noch viel mehr in „schwarz/weiss“ für alle Ballzauberer.
Feinschmecker und Hobby-Köche kommen mit diesem würzig-scharfen Mix aus edlen Ölen, feinen Gewürzen und anderen Delikatessen voll auf Ihre Kosten.
Süßholzwurzel at it's best. Lakritzige Leckereien versüßen das Warten auf Weihnachten. Lakritzpastillen, Lakritzschokolade, Erdbeerlakritz und viele andere Feinheiten stellen sich vor.
Burn Baby, burn! Aus diesen Beuteln sprühen Funken. Raffinierte Leckereien, lustvoller Spielkram und Verwöhnprodukte, die jeden Tag die Sinne betören und für angenehmes Kribbeln sorgen.
Du suchst es in zarter Schokolade? Und mit Rum? Und als lustige Figur? Vielleicht als Kartoffel? Dann wirst Du mit dieser Zusammenstellung von Adventman fündig.
Das Leben ist kein Ponyhof? Hier schon! Edle Rösser als Radiergummi, Quiz-Block, Sticker und in anderer Form, kombiniert mit süßen Überraschungen, machen jeden kleinen Pferdefreund glücklich.
Hey ho Piraten, wir stechen in See! Für kleine Freibeuter gibt es z.B. Pflaster, Wasch-Schaum, Tattoos und Kaugummi. Da kann die lange Überfahrt bis Weihnachten gern kommen.
Man braucht gar keinen Frosch küssen. Hier gibt es für Prinzessinnen alles zum glücklich sein: Schmuck, Rosa, Zauberbad, Glitzertattoos und Pflaster im hoheitlichen Design.
Für Schlaghosen-Träger und Schallplatten-Hörer gibt es hier eine bunte Mischung an Klassikern aus dem letzten Jahrtausend. Viele tolle Sachen, die Ihr damals schon in Euren Adventskalendern gefunden habt...
Für die ganz kleinen Bengel und Engel gibt es hier Schönes und Buntes zum Bestaunen, Bespielen und ein ganz kleines bißchen weihnachtliche Nascherei. Freudige Aufregung garantiert!
Klassische Täfelchen, extravagante Riegel, leckere Pralinen, vollmundige Trinkschokolade, Badeessenz mit Schokolade und sogar Musik, die auf der Zunge zergeht, lassen die Herzen aller Schoko-Liebhaber höher schlagen.
Ihr wollt ein bisschen Entspannung in der stressigen Vorweihnachtszeit verschenken? Dann liegt Ihr mit diesem Mix aus Badezusätzen, Raumduft, Körperpflege und wohltuender Schokolade auf jeden Fall richtig.
13 bis 16 soll ein schwieriges Alter sein? Nicht für den Adventman! Speziell für Teenies gibt es hier eine Vielzahl von Artikeln, die Spaß machen. Dieses Thema ist eine Ideensammlung, die je nach Geschlecht und Alter noch angepasst werden sollte.