Art.Nr.: 1000674

Soundmaschine - Ich habs Dir doch gleich gesagt: die Mamamaschine

12,95 €*

16 Sätze, die Mütter dauernd sagen müssen!

Artikelgröße: (mehr erfahren)
Verpackungsmaße: 12,8 x 2,4 x 21,7 cm

"Nicht gleich, sofort!", "Du bist wie dein Vater, "Schau doch nicht immer auf dein Handy". Das sind Sätze, die Mütter gefühlte tausend Mal und öfter in ihrem Leben benutzen müssen. Aber warum sich die Mühe machen, diese immer und immer wieder zu wiederholen? Ich hab's Dir doch gleich gesagt - die Mamamaschine bringt die nötige Entlastung. Damit schont sie die Stimmbänder und letztlich auch die Nerven - die beste Grundvoraussetzung also, um zu einem "nörgelfreien" Alltag zurückzufinden.

  • 16 Sounds
  • Verlag: Riva
  • Maße: ca. 6 x 10 cm

Bitte beachte:
Mit Verpackung passt der Artikel nicht in unsere Kalenderbeutel. Für einen All-Inclusive-Kalender würden wir die Verpackung entfernen.

Folge uns auf Instagram
Jetzt @adventman folgen