Art.Nr.: 1000291

Quiz - The devil lies in the detail

9,95 €*

Das lustige und lehrreiche Quiz mit unserer Lieblingsfremdsprache. Englisch ist kein Kinderspiel – aber jetzt ein Kartenspiel!

Artikelgröße: 2 (mehr erfahren)
Verpackungsmaße: 12,5 x 8,3 x 3 cm

Englisch? Das kann doch jeder, denkst Du. Bis Du in fröhlicher Runde das Glas hebst und mit »On you!« auf den englischsprachigen Kollegen anstößt der sich wundert: »Ich soll zahlen?«

Peter Littger ist Bestsellerautor und leidenschaftlicher Sammler deutsch-englischer Sprachverwirrungen. In diesem Kartenspiel zu seinem Bestseller »The devil lies in the detail« könnt ihr in geselliger Runde euer Englisch auf spielerische Art testen. Zu allen Fragen gibt es aufschlussreiche Antworten, mit denen ihr garantiert eine Menge lachen und noch mehr lernen könnt! Fürs Büro, auf Reisen und für eine gelungene mehrsprachige Beziehung.

  • ISBN: 978-3-7423-1139-9
  • Verlag: riva

Folge uns auf Instagram
Jetzt @adventman folgen