OTHO Tintenroller - Horizon, silber

Art.Nr.: 710637

Needle-Point Tintenroller Horizon mit feiner Spitze.

Der Horizon von Otho ist ein einfacher, aber sehr eleganter Stift, dessen oktogonale Form im Griffbereich sich angenehm abrundet. Der Tintenroller ist gefertigt aus Aluminium und Messing. Mit seinem angenehmen Gewicht von gerade mal 17 g liegt er stabil und gut in der Hand.

Die Needle-Point Tintenrollertechnik ist eine Erfindung der Firma Ohto. Hierbei wird die Spitze besonders genau und aus einem Stück gefertigt, im Gegensatz zu herkömlichen Minen, die aus zwei Stücken gefertigt werden. Die besondere Fertigung sorgt für ein gleichmässigeres Schreiben, selbst wenn fest aufgedrückt wird.

Ohto, Erfinder der Tintenrollerminen, überzeugt seit Jahrzehnten durch Innovationen, die nicht viel Geld kosten.

Produktdetails

Abmessungen inkl. Verpackung: 13,5 x 1 x 1 cm

€ 11,90* 11.90

Dieser Artikel ist im Moment leider ausverkauft.

Produktdetails

Abmessungen inkl. Verpackung: 13,5 x 1 x 1 cm

Einzelne Artikel einkaufen

Zuletzt hinzugefügte Artikel:

Noch keine Einzelartikel in Deinem Warenkorb.