Mega Advents-Gewinnaktion vom Adventman - 4K Beamer von XGIMI zu gewinnen

Adventman's little helper... Dieses Jahr hat der Adventman nicht nur seine Adventswichtel, sondern auch einen smarten Begleiter an seiner Seite. Damit wir euch umfangreich über alle Social Media Kanäle mit Impressionen, tollen Produkten und weihnachtlichen Erlebniswelten versorgen können, haben wir einen Beamer am Start. Und damit die "Atmo" auch rüberkommt und ihr den Duft von Gewürzen, Badekugeln und Gebäck quasi durch den Bildschirm teleportiert bekommt, haben wir mal ins oberste Regal gegriffen: der XGIMI HORIZON Pro ist ein 4K Beamer, der es faustdick hinter seiner schmalen Hülle hat. Und nun kommt der Oberknaller. Wir verlosen einen dieser Beamer im Wert von 1.699 EUR an einen von Euch. Das Türchen mit dem Gewinner öffnet sich am 1. Dezember 2021 - genau wie eure Adventskalender. Ho ho ho!

Was der XGIMI HORIZON Pro alles kann...

Bevor wir euch gleich verraten, wie ihr das heiße Teil gewinnen könnt, wollen wir euch ein bißchen mehr darüber verraten. Denn ihr sollt ja wissen, mit welcher Technik ihr eure liebsten Weihnachtsfilme demnächst auf die Hauswand gegenüber projiziert.

  • Autofokus
  • intelligente Bildschirmausrichtung
  • automatische Trapezkorrektur
  • 220 Ansi Lumens
  • 300'' Bildschirm
  • androidTV
  • HDR 10
  • 4K-Technologie

Und wenn ihr jetzt denkt: Häääääähhhh? Wovon sprechen die da beim Adventman?

Dann übersetzen wir die technischen Feinheiten mal in verständliche Sprache. Also, vorbei sind die Zeiten, in denen ihr den Beamer horizontal zur Wand ausrichten musstet, denn der XGIMI HORIZON Pro kann auch vom Boden nach oben, von der Decke nach unten oder schräg von der Seite sein kristallklares Bild erzeugen. Und der Bildschirm ist dann immer rechteckig. Das meint die Bildschirmausrichtung und Trapezkorrektur. So könnt ihr das kleine Wunderding dezent platzieren und habt immer kinoähnliche Bilder an der Wand. Ein ganz neues Fernseh- und Spielerlebnis.

HDR 10 steht für "high dynamic range" und ist die Technik in TV-Geräten. HDR 10 erhöht die Helligkeitsspanne der Bilder und hebt die Farbtiefe an. Das sorgt für satte Farben und scharfe Bilder, unabhängig von der Tageszeit und der Helligkeit im Raum. Und dann ist da ja noch die 4K-Auflösung, die 8,3 Millionen Pixel auf eine bis auf 300" erweiterbare Leinwand projiziert.

Abgerundet wird der XGIMI Beamer mit zwei Harman Kardon 8W, 45mm Breitbandlautsprechern, für megaguten Sound und Android TV, um direkt über mobile Geräte zu streamen.

Und so könnt ihr gewinnen

Die Gewinnaktion läuft ab sofort und endet am 30.11.2021 um 23.59 Uhr. Die Verlosung findet auf unserem Instagram-Kanal statt. Hier findet ihr den Link zum Gewinnspiel-Posting. Um teilzunehmen, müsst ihr:

  • dem Adventman auf Instagram folgen
  • einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost hinterlassen: was gehört für euch unbedingt in einen Adventskalender?
  • verlinkt im Kommentar mindestens eine/n Freund*in, die/der einen Adventskalender verdient hätte

Optional:
Teile das Gewinnspiel gerne in deiner Story und like ein paar der letzten Bilder vom Adventman

Wer keinen Instagram-Account hat, der kann uns auch eine Mail senden an gewinnaktion21@adventman.de und uns dort den Kommentar hinterlassen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren mit einer Versandadresse innerhalb von Deutschland möglich. Jede/r Nutzer*in wird nur einmal bei der Verlosung berücksichtigt. Den oder die Gewinner*in wird per Zufallsprinzip gezogen. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram organisiert oder gesponsert.

Wir wünschen euch viel Glück, viel Spaß mit dem Adventman und viel Freude mit euren Adventskalendern.