Kulturtasche - Mädchenkram, Reiseset

Art.Nr.: 711657

Kulturtasche aus Baumwolle mit Lilly's Körperpflege Produkten in handlichen kleinen Größen.

Mit lässigem "Mädchenkram"-Button.

LUKE + LILLY ist echte Naturkosmetik für Kinder die naturverbunden und trotzdem cool sind - und die ihr Duschgel, ihre Bodylotion und ihr Shampoo auf Klassenfahrten nicht vor ihren Freunden verstecken wollen.

LUKE + LILLY verwenden ausschließlich natürliche & nachwachsende Rohstoffe. Bis auf das chilenische Haselnussöl in den Shampoos verwenden LUKE + LILLY ausschließlich heimische Rohstoffe, Duft- und Kräuteressenzen. LUKE + LILLY arbeiten mit lokalen Betrieben und vermeiden so die Umweltbelastung durch unnötige Transporte.
Inhalt: 1 x 30 ml Lilly's Flower Shower
1 x 30 ml Lilly's Shiny Shampoo
1 x 30 ml Lilly's Lovely Lotion

Abmessungen der Kulturtasche: ca. 24 cm x 20 cm x 8,5 cm
Farbe: lila

Bitte beachte!
Dieser Artikel gehört zur Kategorie Weitere schöne Geschenke und ist wegen seiner Größe nicht als Geschenk für den Adventskalender geeignet. Aber zum Glück gibt es ja noch den Nikolaus und Weihnachten und viele andere Gelegenheiten, um eine Freude zu machen.

Produktdetails

Abmessungen inkl. Verpackung: 23 x 7 x 20 cm

€ 14,90* 14.90

Dieser Artikel ist im Moment leider ausverkauft.

Produktdetails

Abmessungen inkl. Verpackung: 23 x 7 x 20 cm

Einzelne Artikel einkaufen

Zuletzt hinzugefügte Artikel:

Noch keine Einzelartikel in Deinem Warenkorb.