Art.Nr.: 1000682

Kartenset - Pantomime

9,00 €*

 Der Spieleklassiker mit über 100 witzigen Begriffen.

Artikelgröße: 1 (mehr erfahren)
Verpackungsmaße: 10,5 x 7,6 x 2,5 cm

Wie stellt man »Hubschrauber« oder »Aufs Klo müssen« pantomimisch dar? Und wie Sprichwörter wie »Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn«? Und was für ein Spaß wird es erst, wenn dabei nur die linke Körperhälfte benutzt werden darf!

Dieses Kartenspiel versammelt über 100 mal mehr, mal weniger knifflige, aber immer witzige Begriffe. Verschiedene Sonderkarten und abwechslungsreiche Spielvarianten sorgen zusätzlich für jede Menge Spielfreude ob auf dem Schulhof, dem Kindergeburtstag oder beim Spieleabend mit der ganzen Familie.

  • Kartenbox
  • Spielkartenformat
  • Autorin: Emma Hegemann
  • Verlag: Riva

Folge uns auf Instagram
Jetzt @adventman folgen