Art.Nr.: 1001086

Desserts for Birds - Classic Black

5,95 €* 7,95 €*

Vogelfutter in Eis-Form, das aus Samen hergestellt wird, die vielen Gartenvögel schmecken.

Artikelgröße: 3 (mehr erfahren)
Verpackungsmaße: 16,5 x 9,5 x 3 cm

Desserts for Birds sind in den Geschmacksrichtungen Classic Black, Double Delicious und Crunchy Crunchy erhältlich. Jede Geschmacksrichtung besteht aus einer Mischung verschiedener Arten von Samen und zieht verschiedene Arten von Vögeln an.

Hänge Desserts for Birds in einen Baum, an Dein Balkongeländer oder an die Wand und genieße die Natur um Dich herum noch etwas mehr. Vielleicht entdeckst Du ja einen Vogel in Deinem Garten den Du zuvor noch nie gesehen hast.

Als kleine Überraschung: Nachdem die Vögel das Dessert aufgefuttert haben, erscheint ein lasergeschnittener Eisstiel in Form eines Rotkehlchens, einer Kohlmeise oder eines Nymphensittichs.

Desserts for Birds wurde vom Studio Carmela Bogman entworfen, und wird mit viel Liebe und Sorgfalt in den Niederlanden hergestellt.

Folge uns auf Instagram
Jetzt @adventman folgen