Paarzeit Adventskalender Edition 4 - leicht und vielseitig durch den Advent

Paarzeit Adventskalender Edition 4 - leicht und vielseitig durch den Advent

Überblick // Quick Info

 

Die vierte Edition des beliebten Paarzeit Adventskalenders bringt 24 brandneue Paarzeit-Erlebnisse für die Vorweihnachtszeit. Mit einer Mischung aus spannenden Impulsen, kleinen Rätseln und kreativen Geschichten schafft dieser Adventskalender Raum für Spaß und Verbundenheit.

Als Paar könnt ihr euch auf abwechslungsreiche Paarmomente mit einer großen Portion Leichtigkeit freuen. Wie immer mit dabei: die wertschätzende und liebevolle Paarzeit-Handschrift in Wort und Bild.

Diese Edition ist 2023 erschienen und der Vierte im Bunde der Paarzeit Adventskalender. Ihr erkennt ihn an dem neuen Design und der weißen Ecke mit der Aufschrift “EDITION 4” auf der Box.

Den Paarzeit Adventskalender – 4. Edition bestellen!

Lieferumfang:

  • 24 Paarzeit-Karten + 1 Anleitung
  • 1 Winterposter
  • 2 Bleistifte
  • 2 Notizblöcke
  • 1 Befestigungsset: Hochwertige Baumwollschnur & Aufhänger in Herzform

Welchen Mehrwert hat der Paarzeit Adventskalender für uns als Paar?

 

Der Paarzeit Adventskalender schenkt euch in der Vorweihnachtszeit jeden Tag eine kleine Auszeit, in der ihr ganz bewusst und entspannt gute Zeit miteinander verbringt. Mit einer Mischung aus Erlebnis und Austausch entdeckt ihr in den 24 Paarzeit-Karten auf unterschiedliche Weise einen wertschätzenden Blick auf eure Beziehung.

Die Erlebnisse in einem Paarzeit Adventskalender schaffen echte Verbundenheit und bereichern die Beziehung langfristig – sogar weit über den Advent hinaus.

 

Ist der Inhalt auch für uns geeignet?

 Die Paarzeit Produkte sind für alle Paare gemacht. Ihr müsst keine bestimmten Voraussetzungen erfüllen, um den Adventskalender nutzen zu können. Die Inhalte sind von Paarzeit extra so entwickelt worden, dass sie für ganz verschiedene Paare und Personen geeignet sind. Die Inhalte sind für langjährige Partnerschaften genauso gut nutzbar wie für frisch Verliebte. Der Paarzeit Adventskalender ist für alle Altersklassen und alle Farben der Liebe gemacht.

Und vielleicht ist hier noch gut zu wissen: Falls ihr bei einem einzelnen Erlebnis mal das Gefühl haben solltet, dass es nicht zu 100 % zu euch passt, gibt es bei jeder Paarzeit-Karte die Möglichkeit, sie an eure Bedürfnisse anzupassen.

Wir haben wenig Zeit als Paar. Ergibt so ein Adventskalender für uns trotzdem Sinn?

Unbedingt! 🙂 Denn genau aus der Idee heraus, sich an einem vollen Tag eine kleine Auszeit als Paar zu schaffen, wurde Paarzeit gegründet. Die Paarzeit-Menschen sind selbst Teil lebhafter Paarbeziehungen und können ein Lied davon singen: Manchmal geht neben Job, Elternsein, persönlichen Herausforderungen und dem Alltag einfach kaum noch was.

Oft haben sie aber die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht viel braucht, um sich (wieder) mit der:dem Partner:in verbunden zu fühlen. Ein paar Minuten echte Aufmerksamkeit machen den Unterschied – wenn man sich dafür entscheidet, sie sich zu nehmen. Und das fällt wesentlich leichter, wenn es täglich einen Anlass dazu gibt und vor allem dann, wenn dieses kleine Ritual auch richtig Spaß macht – dafür sorgt der Paarzeit Adventskalender.

Noch ein paar Infos zum Thema Paarzeit Adventskalender und Nachhaltigkeit

 

  • FSC®-zertifiziertes Papier, unbeschichtet
  • Klimaneutraler Druck mit veganen Farben
  • Deckweißdruck ohne Mikroplastik
  • Regional in Förderwerkstätten hergestellt
  • Wiederverwendbar & zu 100% recyclebar

 



More articles