Art.Nr.: 1000883

Adventskalenderbuch - Escape Room - Die dunkle Insel

14,00 €*

Der neue Escape Room Adventskalender von Eva Eich.

Artikelgröße: 4 (mehr erfahren)
Verpackungsmaße: 21 x 15,5 x 1,5 cm

Eine geheimnisvolle Einladung. Eine Insel im Nirgendwo. Und ein Wettlauf um ein mysteriöses Erbe, der plötzlich zu einem Spiel um Leben und Tod wird. Kurz vor Weihnachten soll Marc seinen Großvater, einen reichen Technikmogul, den er nie zuvor gesehen hat, auf dessen Privatinsel treffen. Doch als er auf dem verlassenen Eiland ankommt, ist der schrullige Alte verschwunden. Stattdessen lauert eine tödliche Bedrohung zwischen Palmen und Hightech. Eine Spur seltsamer Hinweise führt Marc durch die grüne Hölle, zu hinterhältigen Jägern und zu einem Geheimnis, das alles verändern wird.

Dieses Buch stellt deine grauen Zellen auf eine harte Probe. Denn, nur wenn du es schaffst, eine Denkaufgabe zu lösen, erfährst du, wo es mit der Geschichte weitergeht. Für eine spannende Adventszeit!

  • Adventskalender, 116 Seiten
  • Maße: 15,6 x 20,5 x 1,5 cm
  • Verlag: arsEdition

Folge uns auf Instagram
Jetzt @adventman folgen